Background Image
 

Altersvorsorge und Vemögensaufbau/-verwaltung

Altersvorsorge

Vertrauen ist gut - Handeln ist besser!

Die Leistungen der gesetzlichen Rentenversicherung (GRV) sinken kontinuierlich. Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass immer mehr Rentner immer weniger jüngeren Beitragszahlern gegenüberstehen. Oftmals reichen die gezahlten Renten aus der GRV nicht aus, um den gewohnten Lebensstandard im Alter zu sichern.

Auch im Bereich der Vermögensanlage und des regelmäßigen Sparens gestaltet sich das Kapitalmarktumfeld immer schwieriger. Da uns die Niedrigzinsphase noch viele Jahre beschäftigen wird, ist der Vermögensaufbau durch den fehlenden Zinseszinseffekt schwieriger denn je.

Jeder Mensch hat seine eigenen Pläne, Vorstellungen und Ziele für seine private Altersvorsorge und Vermögensplanung. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte und flexible Vorsorgelösungen für die Altersvorsorge an, welche sich an die ständigen Veränderungen Ihres Lebens anpassen.

Und beim Aufbau von Vermögen bzw. deren Anlage bieten wir für jeden Anlegertyp das geeignete Produkt. Vom kostenlosen Parkdepot, dem AllianzSchatzbrief bis hin zur professionellen Vermögensverwaltung AktivDepot und dem kostengünstigen Sparplan AllianzAufbauplan bieten wir hervorragende Lösungsansätze aus einer Hand.

Bauen Sie auf die Leistungsstärke und die Kompetenz der Allianz Lebensversicherung-AG und der Allianz Global Investors (AGI). Beide Gesellschaften der Allianz werden regelmäßig mit Bestnoten für Qualität, Finanzkraft und Sicherheit ausgezeichnet.

Sprechen Sie mit uns - wir freuen uns auf Sie!

Ihr

Roland Sellmaier

 

 

Versicherungsbüro Roland Sellmaier
Allianz Roland SellmaierThis e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Büro Olching
Hauptstr. 22 A
D-82140 Olching
Telefon +49 8142 6505490
Telefax +49 8142 4104797
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.